Kroatien im Herbst 2017

auf grosser Reise

Moderator: Manu53

Antworten
Benutzeravatar
jo177
Site Admin
Beiträge: 5
Registriert: 29. Okt 2017, 23:40
Wohnort: Gernsheim
Motorrad: GSXS1000 R100R RMX450
Kroatien im Herbst 2017

Beitrag von jo177 » 8. Nov 2017, 01:27

Hier werde ich einiges niederschreiben über unseren Kurztrip nach Kroatien.
Kurzerhand haben wir beschlossen das verlängerte Wochenende für einen Kurztripp nach Kroatien- hier genau Istrien/Porec- zu nutzen.
Mopeds in den T5 und ab dafür. Die Anreise der knapp 1000km verlief reibungslos und das Hotel Porec nebst Motorrad Garage war top!. Für Biker ist das Hotel bestens zu empfehlen!
Bestes Motorradwetter und die Touren konnten losgehen.

An diesem Tag sind wir von Porec nach Zagorje gefahren.
Dann eine halbstündige Überfahrt mit der Fähre auf die Insel Cres bei Porozina.
Dann einmal über die Insel bis nach Merag wo wie erneut die Fähre dieses Mal Richtung der Insel Krk nahmen.
Auf Krk in Valbiska angekommen nach einer Kaffeepause schön über die Insel in Richtung der
Brücke aufs Festland gefahren und dann wieder in Richtung Porec zu fahren.
hier schon einige Bilder.
kroatien.gif
20171001_113311 (1)_Kopie.jpg
Fjord..
20171001_113311 (1)_Kopie.jpg (88.39 KiB) 837 mal betrachtet
20171001_143857.jpg
auf die Fähre wartend...
IMG-20171002-WA0048.jpg
Das nächste Mal wird von der Insel Krk ein Abstecher zur Insel Rab gemacht! :mrgreen:


BikerHouse.de
SportBiker.eu


Antworten